Freitag, 12. Dezember 2014

Snow vs Leopard Nail-Art


 Huhu  ihr Lieben!
Nach einer halben Ewigkeit gibt es jetzt auch mal wieder Neues von uns beiden: Nail-Art! 
Und das sogar im Doppelpack: Zum einen Leo-Print mit kitschigem Ombré-Hintergrund, sowie Holo-Finish und zum anderen (passend zur Winterzeit) filigrane Schneeflocken mit Akzent-Nagel in Glitzer. 
Wir sind ehrlich, das Zweite Design ist nichts für Anfänger oder Mädels ohne Geduld. Deshalb fangen wir mit dem eindeutig leichteren Animal-Print, und der Erklärung von diesem, an.

Leo-Look:   
Ihr grundiert euren Nagel mit einem Unterlack (Der "Anti Split"-Lack von p2 ist beispielsweise super dafür). Dann lackiert ihr die erste Farbe ganz normal, jedoch nur den Anfang des Nagels bzw das obere Drittel eures Nagels. Das macht ihr mit allen zehn Fingern und wenn ihr fertig seid, sind die ersten Nägel meisten schon trocken. Also fahrt ihr fort indem ihr eure zweite Farbe mit einem kleinen Schwämmchen auf die Mitte, sodass mehr als die Hälfte des Nagels dann farbig und ein Farbverlauf mit der ersten Farbe entstanden ist, tupft. Wenn dann alle Nägel so weit trocken sind, könnt ihr mit der letzten Farbe den Hintergrund eures Nail-Designs vollenden. Die Technik ist wie bei der zweiten Farbe das Tupfen. Versiegelt wird der Ombré-Stil mit einem holografisch-schimmernden Top-Coat ( wie zB der Manhattan "Reflect Effect"-Lack). 
Für das gewisse Etwas einfach mit Nagellack und einem Nail-Art-Dotting-Tool (gibt´s von Essence) oder Rosenholzstäbchen ( von zB p2) schwarze "U"´s und "C"`s für das typische Leopardenmuster auftragen. Gut trocknen lassen und mit einem klaren High-Shine Top-Coat (der von Catrice ist spitze)  versiegeln - Fertig!

Schneeflocken:
Ihr grundiert eure Nägel (die Ringfinger ausgelassen) mit einem hellrosa Unterlack, wie der "Rich Care + Color" von p2 einer ist. Das lasst ihr gut trocknen und schnappt euch dann einen hellblauen Lack für die Schneeflocken. Diese tragt ihr mit einem ganz feinen Nail-Art-Pinsel (zB von Essence) oder einem dünnen Zahnstocher auf. Ihr zeichnet erst filigrane, sich in einem Punkt kreuzende Linien auf eure Nägel, die ihr dann mit kleinen Strichen an jedem Ende von den Linien zu Schneeflocken werden lasst. Zur Deko und um den restlichen Nagel etwas zu füllen, könnt ihr auch noch zusätzlich zu den Schneeflocken kleine Pünktchen daneben machen.
Um den Ringfinger kümmert ihr euch zum Schluss, der bekommt nur eine Schicht von silbernem Nagellack ab. Am Schluss, wenn alle Nägel so weit trocken sind, macht ihr als Top-Coat einen mit silbernem Schimmer (wie zB der "Sparkle Touch" von Kiko) auf jeden Nagel.

Wir hoffen, dass wir euch durch diese zwei Nail-Designs inspirieren und weiter helfen konnten:)
Drücker an euch alle, xx Laetitia und Linn   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen